Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst & anfängst!

Es reicht! Es muss was passieren, ich kann nicht mehr so vor mich hin leben! Ich fühle mich dreckig und ecklig. Ständig verzichte ich auf Dinge, nur weil ich nicht unter Menschen gehen will, damit diese nicht sehen wie fett und verfressen ich bin! Heute ist wieder so ein Tag an dem ich nur heulen könnte! Ich habe kein bock mehr darauf! Ich will, dass es aufhört! Das bin ich nicht! Ich will das nicht! Fucking life!

17.8.09 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung